.
16.06.2023 bis 17.06.2023

You know who?

Ende 2019 trafen sich die vier Musiker völlig geplant und dennoch unvorbereitet, um endlich wieder eine Band zu gründen. Einander noch fast unbekannt, zusammen aber schon mit etlichen Jahren Banderfahrung, einigten sie sich schnell auf eine grobe Richtung und starteten direkt mit den Proben. Inspiriert durch Bands wie Godsmack, Papa Roach oder Metallica entstanden schnell erste Songs mit harten Tönen, breiten Gitarrensounds und druckvollem Gesang. Kein Metal, aber doch heftig, kein klassischer Hard Rock, aber eben doch harter Rock, irgendwie strong. Strong Rock! Eine passende Bezeichnung für die krachenden Songs, in denen Gefühle wie Einsamkeit und Trauer ebenso wie Rache, Wut oder Euphorie zum Ausdruck kommen. Bald auch live... Stay strong – rock on!